Sonntag, 11. Februar 2007

Riesen Scheiße

Pochende Ohrenschmerzen, ein Tinitus, Blut habe ich alles fehlen nur Fieber,Zischgeräusche beim Druckauslgeich genügt da sum zu sagen das ich einen Trommelfellriss habe? :-(
In den nächsten Tagen gehts zum HNO hoffe nur das es einfach eine starke entzündung des Gehörgangs ist und das Blut aus einer Wunde oder so kommt. Wenn ich einen Riss hätte könnte ich nicht mehr tauchen gehen!!! Dann brauch ich gar nicht mehr leben :'(
pict0004
Ciau das gibt wohl ne längere Tauchpause *heul* *seufz* *träne wegwisch*
ScHoKoHaSe (Gast) - 11. Feb, 11:15

Kein Grund zur Panik

Kopf Hoch schatz...Normaler weise spürt der betroffene Mensch gar nicht wenn er einen Trommelfellriss hat...In meiner Familie haben 3 Leute einen und 2 davon merkten den Verlust des Trommelfells erst nach einem halben Jahr bis Jahr....Heißt also das du vermutlich einfach "nur" an einer eitrigen Mittelohrentzündung leidest (die ich normalerweise jedes Frühjahr bekomme...Blut ist zwar nicht immer üblich, hatte ich aber auch schon einmal!!) Lass dich nicht gleich fallen warte auf den Befund des Arztes...bin zuversichtlich das du wieder Tauchen gehen kannst süßer ;-) außerdem gibt es ja nach der neuesten medizinischen Technik eine kleine operation die das Trommelfell wieder reparieren kann!! ....noch längst nicht alles verloren!! (K)(L) dein Schokohase

Din-Diving

Gut Luft!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

An dich:
LukasGlanz - 21. Okt, 00:05
In progress
Neue Hp im Aufbau link bald fertig!
LukasGlanz - 4. Mai, 15:57
TzTz ;)
also wirklich nicht zu fassen...schon ist alles gut,...
ScHoKoHaSe (Gast) - 17. Apr, 21:05
brraaavvv (k)...trotzdem...
brraaavvv (k)...trotzdem viieel zu wenig xD!! egal...
steffi (Gast) - 27. Mär, 21:02
Was Neues!!
Was neues :-P
LukasGlanz - 27. Mär, 20:45

Suche

 

Status

Online seit 6422 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Okt, 00:05

Credits

Buddy gesucht!

Suchst du einen Buddy für kalte Angelegenheiten? Schick einfach eine E-mail an glanz.lukas@aon.at mit deinem Vorhaben und ich melde mich dann bei dir!

Forum
Guestbook!
Logbuch
Nachfragen
News
Tierschutz
Über
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren