Samstag, 11. November 2006

Entzug

Entzug ist hart aber eines der letzten Bilder welches ich geschoßen habe versetzt mich in "Trounce" und ich spüre das Wasser wie es in diesem einen Moment um mich gefloßen ist. Und der Augenblick in dem ich abdrückte hat sich in mein Gehirn gebrannt und lässt mich nicht mehr los. Ich stelle mir die Frage warum so ein prächtiges Tier gerade mir über den Weg schwimmt?
Ich zähre diesen Gedanken schon seit Monaten aus ohne das ich zu einem Schluß komme.
HechtDlx-name
Vielleicht sehe ich dich wieder im nächsten Jahr. Dann kannst du mir meine Fragen beantworten und neue aufbringen.

Din-Diving

Gut Luft!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

An dich:
LukasGlanz - 21. Okt, 00:05
In progress
Neue Hp im Aufbau link bald fertig!
LukasGlanz - 4. Mai, 15:57
TzTz ;)
also wirklich nicht zu fassen...schon ist alles gut,...
ScHoKoHaSe (Gast) - 17. Apr, 21:05
brraaavvv (k)...trotzdem...
brraaavvv (k)...trotzdem viieel zu wenig xD!! egal...
steffi (Gast) - 27. Mär, 21:02
Was Neues!!
Was neues :-P
LukasGlanz - 27. Mär, 20:45

Suche

 

Status

Online seit 6424 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Okt, 00:05

Credits

Buddy gesucht!

Suchst du einen Buddy für kalte Angelegenheiten? Schick einfach eine E-mail an glanz.lukas@aon.at mit deinem Vorhaben und ich melde mich dann bei dir!

Forum
Guestbook!
Logbuch
Nachfragen
News
Tierschutz
Über
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren