Montag, 2. Oktober 2006

Guestbook

Einfach ein Kommentar verfassen darf ruhig: negativ,abscheulich,ehrlich,gelogen oder lustig sein.
sheep6_1
Lukas (Gast) - 2. Okt, 17:05

So lonely

Huhu ich hab angst ist da wer?

ScHoKoHaSe (Gast) - 2. Okt, 18:37

:D

brauchst ja keine angst haben bin eh da *gg*
ScHoKoHaSe (Gast) - 2. Okt, 18:36

hii :)

hallo Lukas =)! Super homepage muss man schon sagen, mach weiter so!! Freu mich schon aufs Kino ;P
Na gut werde dir eh öfter rein schreiben ^^
Also wie gesagt viel Spaß noch mit der HP!!
dein ScHoKoHaSe ;)

ScHoKoHaSe (Gast) - 3. Okt, 19:02

hello :)

hallooo^^ na wie gez? werde heut am abend online sein weiß aber noch nicht (weißt eh schweizer-belagerung ;)) na gut also dann vll bis später =)
dein ScHoKoHaSe

Lukas (Gast) - 3. Okt, 23:02

Jipie

Es gibt doch noch anderes Leben außerhalb dieser Website!
Ich bin beruhigt :-)

Lukas (Gast) - 7. Okt, 20:04

Wenigstens ist das gröbste vorbei ;-) oder wird es erst schlimm?

ScHoKoHaSe (Gast) - 11. Okt, 19:30

hallo :)

na jetzt hab ich schon lang nix mehr geschrieben *schähm* naja wollte nur einen gruß hinterlassen; du gibst dir richtig mühe bei der HP ist echt super!
und soviele themen angeschnitten total toll :)
also viel spaß noch
dein Schokohase

Lukas (Gast) - 12. Okt, 17:48

The one and only *schwerm*
ScHoKoHaSe (Gast) - 22. Okt, 10:49

hallihallo :)

so jetzt muss ich wieder was reinschreiben sonst bleibt diese seite total unbenützt :( leute! schreibt doch was dem lieben lukas, wenn ihr auf diese seite kommt!! ist doch nicht so schwer mal nen satz zu verfassen...TzTz
also diese seite ist noch immer total super, vorallem weil ich jetzt weiß, wies am offenen meer zugeht (open water2 rofl)... ;)
na gut also viel spaß noch und viel glück, das diese leute auch mal was reinschreiben ;)
Dein ScHoKoHaSe

Lukas (Gast) - 22. Okt, 12:37

Rofl Open Water 2 bin ich dankbar das ich den Openwater Schein habe :-P
ScHoKoHaSe (Gast) - 11. Nov, 21:48

in der geuduld liegt die kraft ;-)

halloo :D hat schon lang keiner mehr was reingeschrieben! also wieder mal ein eintrag von mir :-)
Hoffe für dich das dein anzug bald da ist damit du dich sofort ins nächst liegende gewässer werfen kannst :P wartest ja auch schon lang genug!!die hp is wie immer supi, also was soll man sagen außer viel geduld und glück damit er bald kommt ;-)
(komm heute nicht mehr ins msn - -> werde schon schlafen gehen :(...aber morgen bin ich ab mittag online)
war ein urrrrrr schöner tag heute mit dir!!
ILd dein ScHoKoHaSe

ScHoKoHaSe (Gast) - 28. Nov, 16:54

The best things!

Hi :) hab mich wieder mal blicken lassen auf der hp ;)...noch immer eine der besten sites im internet!:P
wollt mich nochmal bedanken für das kleine und herz-zereisende geschenk :D...werd mich aber eh noch morgen genauer bedanken! *gg*
Noch immer ne super hp!!!
also see you in msn, süßer :) bis am abend!
Ild dein schokohase

ScHoKoHaSe (Gast) - 7. Dez, 21:17

hi du armer kerl :'(

wie konnten sie dir das nur antun *wütendbinz* solche arsch****...was bilden sich die nur ein...versprechen sachen und kümmern sich überhaupt nicht um die gefühle von anderen!...du tust mir urrrrrrrrrrrrrrr leid mein schatz!...alles wird gut wenn du ihn hast und wenn er nicht in min.2wochen da ist dann hau ich diesen idioten kräftig in ihre blöde "nächste woche ist der anzug da" fresse ;) *gg*... naja kopf hoch!du bist ja stark :)
ILD dein hase

ScHoKoHaSe (Gast) - 13. Dez, 11:12

HaLlo *singz*

Hi mein schatz!
Sitze gerade im EDV- Saal, 1 Raum neben dir *gg* lustige Vorstellung aber wahr! :P
Keine Sublierung nur ich und der iPod :(...the next break is coming soon :D dann kann ich dich wieder knuddeln ;)
Na dann bis später süßer! Ild dein hase
P.S.:...das kügelchen lässt grüßen :)

Stephaniebrand - 31. Dez, 12:57

ScHoKoHaSe

HalliHallo süßer!
Bin wieder einmal da! :) Also diese Homepage gefällt mir immer besser! Vorallem der letzte Beitrag war cool! Hoffe du wirst diese Hp auch noch im nächsten Jahr weiterführen ;)... Wünsche dir nen guten Rutsch ins neue Jahr!! (sehen uns ja eh heute *gg*)
also dann viel spaß noch beim Beiträge erstellen!
ild steffi

ScHoKoHaSe (Gast) - 8. Jan, 20:26

Muuuuuh sagt die Kuh :D

na hallöchen mein schatz! :)
Wollt mal wieder vorbeischaun und mich wieder bei dir verewigen :P....die homepage wird echt immer besser ich kann es jedes mal nur wiederholen!! Echt Respekt, süßer ;)
Danke für deine Kommentare auf meiner Hp dann komm ich mir nicht so alleine vor... na gut dann geh ich mal wieder mathe lernen *kotz*!!
Zitat aus Gedicht:
Mit süßen Küssen und Grüßen,
deine Steffi lässt grüßen,
von mir für den Süßen :D

ScHoKoHaSe (Gast) - 24. Jan, 10:40

Im Edv Saal neben dir *flüster*

Seas mein Schatz!!
Ich sitze gerade im EDV-Saal und wie immer bin ich viel schneller als die Anderen und versuche mir dir Zeit zu vertreiben ;-)...Dann bin ich auf deiner Seite gelandet und ich wollt wieder mal was reinschreiben! :)...na gut es geht schon weiter!!
ILD deine schnitte

ScHoKoHaSe (Gast) - 27. Feb, 19:40

Hallöchen Schätzchen!

Super hp...wie immer :D...bin gar nichts anderes von dir gewohnt!! (y)...ein bisschen wieder was neues reingeben...bin ja gespannt was das nächste Thema auf deiner erfrischenden Homepage sein wird :) Also Keep on writing texts!!! sonst ist es ein bissi fad, obwohl ich gar nix sagen darf bin ja noch ärger nachlässig mit meiner hp! ;)...aber sonst supppiiii (L)(K)
yours hot rabbit I love you

ScHoKoHaSe (Gast) - 17. Apr, 21:05

TzTz ;)

also wirklich nicht zu fassen...schon ist alles gut, gibst du diesen wunderschön geschriebenen Text einfach raus und tust so als wär nie etwas passiert *augenroll* TZtZ ich glaube ich werde wieder lange brauchen um mich von diesem schock zu erholen...das sag ich dir ;P Pffffff.....

Din-Diving

Gut Luft!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

An dich:
LukasGlanz - 21. Okt, 00:05
In progress
Neue Hp im Aufbau link bald fertig!
LukasGlanz - 4. Mai, 15:57
TzTz ;)
also wirklich nicht zu fassen...schon ist alles gut,...
ScHoKoHaSe (Gast) - 17. Apr, 21:05
brraaavvv (k)...trotzdem...
brraaavvv (k)...trotzdem viieel zu wenig xD!! egal...
steffi (Gast) - 27. Mär, 21:02
Was Neues!!
Was neues :-P
LukasGlanz - 27. Mär, 20:45

Suche

 

Status

Online seit 6416 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Okt, 00:05

Credits

Buddy gesucht!

Suchst du einen Buddy für kalte Angelegenheiten? Schick einfach eine E-mail an glanz.lukas@aon.at mit deinem Vorhaben und ich melde mich dann bei dir!

Forum
Guestbook!
Logbuch
Nachfragen
News
Tierschutz
Über
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren